Baltic Senior Turnier – Turniererfolg im hohen Norden

Sen III A

Am vergangenen Wochenende fand in Schönkirchen im Rahmen der Kieler Woche die 16. Baltic Senior statt.

Dieses Tanzturnier lockt alljährlich viele Tänzer aus Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern Dänemark und Schweden nach Kiel, da sich hier Tanzsport und ein paar schöne Tage am Strand oder auf der Kieler Woche ideal verbinden lassen.

Auch die TSA Schwarz-Gold war mit einem Paar vertreten: Carola und Lorenz Domke starteten in der Klasse Sen III A Std. Angefeuert von den mitgereisten Freunden, ertanzten sie sich am Samstag mit dem 3. Platz eine begehrte Platzierung und erreichten am Sonntag einen respektablen 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.