Neu hier?

Liebe Tanz-Begeisterte und alle die es noch werden wollen,

schön dass ihr den Weg auf unsere Webseite gefunden und damit schon den ersten Schritt auf die Tanzfläche gemacht habt! Wir sind die Tanzsportabeilung Schwarz-Gold des ESV Ingolstadt. Wir bieten euch perfekte Bedingungen für Tanzspaß in allen Altersklassen. Ob Hobbytänzer ganz am Anfang oder ambitionierte Turnierpaare, ob Standard oder Latein, bei uns findet jeder das Passende. Mit einer über 400 qm parkettbelegten Tanzfläche, täglichen Trainingsmöglichkeiten und wöchentlich stattfindenden Gruppenstunden bei erfahrenen Trainern bieten wir den optimalen Rahmen für Training und Freizeit.

Unser Tanzangebot für klein und groß findet ihr hier:

Kinder und Junioren

⇨ Hier

Erwachsene, Jugend und Senioren

⇨ Hier

Über einen Besuch zum Schnuppertraining freuen wir uns sehr!

Wichige Informationen zum Einstieg findet ihr hier:

Wie das Tanzen einmal aussehen kann könnt ihr in der Bildergalerie einigen unserer Trainer der TSA Schwarz-Gold nachsehen. Alle Infos zu den Trainern findet ihr Hier