Unsere Tanzsportabteilung

Die TSA Schwarz-Gold des ESV Ingolstadt ist mit mehr als 250 Mitgliedern und 30 aktiven Turnierpaaren einer der größten Tanzsportclubs in Bayern. Mit über 400 qm parkettbelegter Tanzfläche, modernster Musikanlage und entsprechendem Interieur im Tanzsportsaal des ESV Ingolstadt bietet die TSA den optimalen Rahmen für Ihr Training.

Tanzen Ingolstadt

Trainer

Unser gut ausgebildetes Trainerteam bietet unseren Mitgliedern dabei eine optimale Lernumgebung und steht diesen auch außerhalb der offiziellen Gruppenstunden mit Rat und Tat zur Seite.

Gesellschaftliche Ereignisse wie Tanzturniere, Bälle und Feste runden das Leben in unserem Verein ab. Bei Fragen könnt ihr euch auch jederzeit an die Abteilungsleitung wenden.

Wie sieht Turniertanz in der TSA aus? Hier könnt ihr euch ein paar Bilder unserer Paare ansehen.

Tanzen Ingolstadt

Wir sind wahnsinnig stolz auf jeden einzelnen von euch, der unseren Verein in Ingolstadt, Bayern und Weltweit repräsentiert. Euer Bild fehlt noch? Dann schreibt bitte eine kurze Mail an presse.tanzen@esv-ingolstadt.de