Erwachsene, Jugend und Senioren

Traut euch und macht den Einstieg ins Standard- und/oder Latein-Tanzen. Sucht euch einfach eine Gruppenstunde aus und kommt 3x zum Schnuppern vorbei. Dazu ist keine Anmeldung im Voraus nötig. Für alle unentschlossenen Tänzer in Spe, wieso denn nicht einfach Standard und Latein? Schaut doch einfach bei beiden Trainings vorbei und erlernt alle 10 Tänze: Chacha, Rumba, Jive, Samba, Paso Doble, Langsamer Walzer, Tango, Quickstep, Slowfox und Wiener Walzer!

Mi, 18:30 Latein

Einsteiger Turniersport Latein
Ideal für Einsteiger Erwachsene! Hier findest du einen idealen Ausgleich zum Schul- oder Berufsalltag mit der Aussicht sich in Zukunft mit anderen zu messen und an Turnieren teilzunehmen.
Die Gruppe ist von 16 bis 99 Jahre. Ihr könnt auch ohne Tanzpartner und Vorkenntnisse kommen und mitmachen.

So, 17:30 Latein
Mo, 20:00 Standard
(gerade KWs)

Einsteiger Breitensport
Du möchtest deine Freizeit mit deinem Partner bzw. deiner Partnerin in netter Gesellschaft verbringen und Geist und Körper trainieren? Dann bist du hier genau richtig!
In dieser Gruppe sind alle erwachsenen Einsteiger in den Gesellschaftstanz Standard- und Lateintanzen herzlich Willkommen.

So, 19:00 Latein
Mo, 20:00 Standard

Fortgeschrittene Breitensport
Gruppe für fortgeschrittene Standard- und/oder Lateintänzer, die bereits viele Figuren beherrschen und ihre Technik verbessern möchten. Hier könnt ihr Spaß und Freude an Musik und komplexen Bewegungsabläufen mit Gesellschaft verbinden.

Tanzen Ingoladt

Mittwochs
Donnerstags/
Freitags
Standard

Turniergruppen D- bis S-Klasse
Die Gruppeneinteilungen und Zeiten könnt ihr unserem Trainingsplan entnehmen

Bitte beachtet, dass alle Gruppen ausschließlich in der Schulzeit stattfinden. In den Ferien werden Practise, Einzelstunden und freies Training angeboten. Wenn ihr euch nicht sicher seid ob eure Gruppe diese oder nächste Woche angeboten wird, werft doch keinen kurzen Blick auf unseren Trainingsplan.

Habt ihr etwas Interessantes gefunden? Dann kommt doch einfach zu den angegebenen Zeiten vorbei.

Gibt es noch Fragen? Dann schaut doch einfach vorbei und geht direkt auf unsere Trainer zu.

Wir freuen uns auf euch!