Neue Vizemeister in der SII B Standard 2021!

Harald und Andrea Ludwig ließen sich von der Corona-Zwangspause nicht abschrecken und machten sich mit ihren neuen Choreographien im Gepäck zu ihrem 2. B-Klasse Turnier auf den Weg nach Unterhaching.

Dort präsentierten sie mit Eleganz und Elan ihr tänzerisches Können – nach nur sehr kurzer Trainingsphase – auf dem gut durchorganisierten Turnier. Bedingt durch die Auflagen durften nur wenige Personen das Turnier live sehen, dennoch war die Stimmung gut und alle freuten sich endlich wieder tanzen zu dürfen. Die Wertungsrichter belohnten Andreas und Haralds Einsatz mit einem tollen 2. Platz von 9 Paaren und somit durften die beiden die Silbermedallie mit nach Ingolstadt nehmen.

Wir gratulieren ihnen zu ihrem Vizemeistertitel und wünschen ihnen weiterhin noch viel Erfolg!